Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpork, Helen
TitelEnvironmental Education: A Mismatch between Theory and Practice.
QuelleIn: Australian Journal of Environmental Education, 8 (1992), S.147-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0814-0626
SchlagwörterEducational Objectives; Elementary Education; Elementary School Teachers; Environmental Education; Foreign Countries; Questionnaires; School Surveys; Teacher Attitudes; Teacher Education; Teacher Qualifications; Teaching Methods; Theory Practice Relationship; Australia
AbstractReports survey results of a random sample of Brisbane North Region, Australia, elementary school teachers (n=300) concerning teacher practices, attitudes, professional preparation, and concerns regarding environmental education. Concludes that environmental education is implemented in classroom programs but that values, ethics, problem solving and action objectives are not being addressed. (Contains 36 references.) (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Environmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: