Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBramwell, Roberta
TitelChallenging Assumptions.
QuelleIn: English Quarterly, 25 (1993) 4, S.17-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8355
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Drama; Educational Philosophy; English Curriculum; English Instruction; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractDiscusses the educational philosophy and practical pedagogy of Dorothy Heathcote. Emphasizes the contribution that Heathcote's method of instruction using drama makes to the testing of assumptions in students. Investigates assumptions of both teachers and students in a typical drama lesson. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: