Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKennedy, Barbara L.
TitelNon-Native Speakers as Students in First-Year Composition Classes with Native Speakers: How Can Writing Tutors Help?
QuelleIn: Writing Center Journal, 13 (1993) 2, S.27-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-6143
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Collaborative Writing; English (Second Language); Foreign Students; Freshman Composition; Higher Education; Instructional Effectiveness; Teaching Methods; Tutorial Programs; Tutors; Writing Improvement; Writing Laboratories
AbstractDescribes the five major problems faced by foreign students in traditional composition classes. Presents types of tutorial activities which may prove beneficial when dealing with the major problems that ESL students have in both reading and writing in English. Discusses the effect of such tutorial activities at the University of Kentucky. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Writing Center Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: