Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOjiambo, Joseph B.
TitelThe Silent Consumer: Foreign Students in U.K.'s Library and Information Science Programmes.
QuelleIn: Education for Information, 10 (1992) 4, S.257-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0167-8329
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Evaluation; Developing Nations; Expectation; Foreign Countries; Foreign Students; Higher Education; Information Science Education; Relevance (Education); Student Attitudes; Student Characteristics; Student Experience; Teacher Student Relationship; United Kingdom
AbstractExamines the relevance of library and information science (LIS) studies in the United Kingdom for students from developing countries. Reasons for studying in the United Kingdom, relevance of the curriculum, student expectations, and characteristics of successful students are covered; and three approaches to LIS studies for foreign students are discussed. (12 references) (KRN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education for Information" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: