Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLipson, Marjorie Y.; und weitere
TitelIntegration and Thematic Teaching: Integration to Improve Teaching and Learning.
QuelleIn: Language Arts, 70 (1993) 4, S.252-63Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-9170
SchlagwörterStellungnahme; Educational Research; Elementary Education; Instructional Improvement; Integrated Activities; Interdisciplinary Approach; Thematic Approach
AbstractExamines the underlying rationale for using themes in contemporary classrooms. Examines guidelines for choosing and evaluating themes. Reviews what is meant by themes in various settings. Concludes that there are some issues that must be confronted by language arts professionals if the movement toward integrated thematic teaching is to result in effective instruction. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: