Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLewinsky, Tricia Zacharias; und weitere
TitelLanguage and Literacy in Early Childhood: Camping, Canoes, and Adventure for Profoundly Hearing-Impaired Children.
QuelleIn: Volta Review, 94 (1992) 4, S.359-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-8639
SchlagwörterStellungnahme; Adventure Education; Camping; Class Activities; Deafness; Early Childhood Education; Experiential Learning; Learner Controlled Instruction; Learning Activities; Special Classes; Student Experience; Units of Study
AbstractThe development of an integrated, experience-based "Canoe" unit for a class of children (ages four and five) with profound hearing impairments is recounted, including initiating experiences (such as making a cardboard canoe), using the children's interests as the basis of unit development, and organizing a culminating one-day camping trip. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Volta Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: