Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPang, Valerie Ooka; Park, Cynthia
TitelIssues-Centered Approaches to Multicultural Education in the Middle Grades.
QuelleIn: Social Studies, 83 (1992) 3, S.108-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterCitizenship Education; Decision Making; Elementary Secondary Education; Middle Schools; Multicultural Education; Problem Solving; Program Content; Social Problems; Social Studies; Student Attitudes
AbstractDiscusses the contributions of issues-centered education to a multicultural education program. Suggests that middle school students will develop an open-ended attitude toward social problems that aids the development of problem-solving skills. Presents an example of a multicultural issue including background information and a script of a class discussion. (DK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: