Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBork, Alfred
TitelIs Technology-Based Learning Effective?
QuelleIn: Contemporary Education, 63 (1991) 1, S.6-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-7476
SchlagwörterStellungnahme; Computer Assisted Instruction; Curriculum Evaluation; Educational Research; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Higher Education; Learning Strategies; Microcomputers; Research Needs; Teaching Methods
AbstractExamines the quality of technology-based learning, investigating whether interactive technology can improve educational systems. The paper describes a program to gather evidence for definitive empirical studies and discusses possibilities for establishing the pedagogical value of technology-based learning material. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contemporary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: