Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCarter, Claudia R.
TitelImplementing the Curriculum and Evaluation Standards: Using Technology in Graphing.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 85 (1992) 2, S.118-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5769
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lernender; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Computer Assisted Instruction; Computer Graphics; Learning Activities; Mathematical Concepts; Mathematical Enrichment; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Secondary Education; Secondary School Mathematics; Teaching Methods; Transformations (Mathematics)
AbstractAn algebra class activity of creating computer graphics by connecting a series of ordered number pairs with subsequent investigations involving the transformations of the functional relationship between the elements of those ordered pairs is presented. (JJK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: