Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPenning, Nick
TitelState Formulas Don't Add Up.
QuelleIn: School Administrator, 49 (1992) 2, S.45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterEducational Equity (Finance); Elementary Secondary Education; Federal Government; Federal State Relationship; Funding Formulas; Government Role; State Aid
AbstractConfronting state funding problems and the federal government's decreasing fiscal responsibility for education, the U.S. House Subcommittee on Elementary and Secondary Education heard compelling testimony last fall from Kern Alexander, who described the "coming apart of America." Pointing to profound inequalities within states, he urged Congress to declare education as a fundamental right. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: