Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTomlinson, Tommy M.
TitelClass Size and Public Policy: The Plot Thickens.
QuelleIn: Contemporary Education, 62 (1990) 1, S.17-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-7476
SchlagwörterAcademic Achievement; Class Size; Classroom Environment; Disadvantaged Youth; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Minority Groups; Teacher Student Ratio; Teaching Conditions; Tennessee
AbstractDiscusses Tennessee's Project STAR and other research on class size, student achievement, and public policy. Findings provided no support for the idea that 12 years of small classes would produce significant increase in student achievement. However, disadvantaged minority students seemed to benefit significantly from small classes. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contemporary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: