Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoice, Robert
TitelNew Faculty as Teachers.
QuelleIn: Journal of Higher Education, 62 (1991) 2, S.150-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1546
SchlagwörterCollege Faculty; Entry Workers; Faculty Workload; Higher Education; Peer Relationship; Scholarship; Success; Teaching Styles; Universities; Work Attitudes
AbstractRepeated interviews (n=207) at two large universities suggest that new faculty teach defensively, emphasizing content over student involvement, rarely seek or receive collegial help, and resent teaching as an activity that undermines scholarship. The successful minority quickly sought help and found a workload balance. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: