Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoling, Ann Neaves
TitelThey Don't Like Math? Well, Let's Do Something!
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 38 (1991) 7, S.17-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-136X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Development; Developmental Stages; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Junior High Schools; Learning Activities; Manipulative Materials; Mathematical Concepts; Mathematics Achievement; Mathematics Education; Mathematics Skills; Middle Schools; Peer Influence; Student Attitudes; Teaching Methods
AbstractProcedures to overcome four major factors that cause many middle-school-aged students to lose interest in, and start having trouble with, learning mathematics are discussed. The factors are identified as consisting of more difficult mathematical content, students' orientation toward concrete learning, peer influence, and students' rapid physical growth. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arithmetic Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: