Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPiper, Judy
TitelClassroom Writing Activities to Support the Curriculum.
QuelleIn: Writing Notebook: Creative Word Processing in the Classroom, 8 (1991) 3, S.33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0749-2537
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cooperative Learning; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Information Processing; Mnemonics; Teaching Methods; Vocabulary Development; Word Processing; Writing Exercises; Writing Instruction
AbstractProvides three teaching strategies that integrate technology into the curriculum: inductive teaching, cooperative learning, and mnemonics. (MG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Writing Notebook: Creative Word Processing in the Classroom" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: