Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTirosh, Dina
TitelInconsistencies in Students' Mathematical Constructs.
QuelleIn: Focus on Learning Problems in Mathematics, 12 (1990) 3-4, S.111-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-8893
SchlagwörterStellungnahme; Abstract Reasoning; Classification; Cognitive Development; Cognitive Dissonance; Cognitive Structures; Cognitive Style; Concept Formation; Educational Strategies; Elementary School Mathematics; Elementary Secondary Education; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Misconceptions; Secondary School Mathematics; Thinking Skills
AbstractDiscusses a system of classification for students' inconsistent ideas in mathematics, the sources of students' mathematical inconsistency, and instructional strategies for helping students to resolve apparent learning inconsistencies. Language, curriculum, and instruction are included in the discussion. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Focus on Learning Problems in Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: