Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKrasnow, Jean
TitelBuilding New Parent-Teacher Partnerships: Teacher Researcher Teams Stimulate Reflection.
QuelleIn: Equity and Choice, 6 (1990) 3, S.25-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-3863
SchlagwörterElementary Schools; Outreach Programs; Parent Participation; Parent School Relationship; Parent Teacher Cooperation; Problem Solving; School Community Programs; Urban Schools; Massachusetts (Boston)
AbstractDescribes the use of teacher researcher teams in problem solving and evaluation in the David A. Ellis School's Schools Reaching Out project. Provides guidelines for such teams in other schools. (DM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity and Choice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: