Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMorris, David J., Jr.
TitelMeta-Marketing Needs Assessment: Unifying Organizational Focus to Achieve Marketplace Goals and Objectives.
QuelleIn: Performance and Instruction, 29 (1990) 4, S.16-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Administration; Attitudes; Marketing; Mentors; Needs Assessment; Occupational Information; Organizational Climate; Organizational Objectives; Organizational Theories; Questionnaires; Skills
AbstractDiscusses a metamarketing needs assessment that focuses on knowledge, skills, and attitudes (KSA) within an organization. Highlights include marketing audits; marketing management; career paths; marketing levels; job descriptions; sales and marketing goals; employee classification; a metamarketing questionnaire design; and one-to-one mentoring. (18 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: