Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMahoney, Dan; McLaughlin, T. F.
TitelUsing Free-Time to Reduce Verbal and Behavioral Interruptions in a High School Residential Classroom Setting.
QuelleIn: Child and Family Behavior Therapy, 10 (1988) 4, S.1-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Change; Behavior Modification; Behavior Problems; Change Strategies; Classroom Techniques; Contingency Management; Delinquency; Delinquent Rehabilitation; Discipline; High School Students; Program Evaluation; Secondary Education; Student Behavior
AbstractStudies the effectiveness of a free-time contingency on reducing the frequency of interruptions of 28 students in a residential treatment center high class room. Implications of the findings are discussed in terms of implementation, use of peers for data collection and impact on the target behaviors. (FMW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: