Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCassidy, Deborah J.
TitelQuestioning the Young Child: Process and Function.
QuelleIn: Childhood Education, 65 (1989) 3, S.146-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Case Studies; Cognitive Development; Early Childhood Education; Questioning Techniques; Social Environment; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Teaching Guides; Young Children
AbstractExamines the types of questions that teachers and other adults use with young children. The impact of these questions on children's cognitive development is also considered. Suggests questioning strategies for early childhood teachers. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: