Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPeterson, John M.
TitelRemediation Is No Remedy.
QuelleIn: Educational Leadership, 46 (1989) 6, S.24-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAbility Grouping; Achievement Gains; Comparative Analysis; Compensatory Education; Elementary Secondary Education; Mathematics Instruction; Remedial Mathematics; Utah
AbstractA study conducted in Utah shows that ability grouping is harmful to remedial students. Findings from a comparison of mathematics gains for three groups--remedial, average, and accelerated--showed that remedial students learn more in advanced mathematics programs than in those designed for them. (TE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: