Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrandt, Ron
TitelResponding Differently to Student Differences.
QuelleIn: Educational Leadership, 46 (1989) 6, S.2Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Ability Grouping; Elementary Secondary Education; Gifted; Grouping (Instructional Purposes); Heterogeneous Grouping; Homogeneous Grouping; Mainstreaming; Normalization (Handicapped); Special Education; Student Placement; Track System (Education)
AbstractAn introductory editorial essay on responding differently to student differences, the theme of this issue of "Educational Leadership." Addresses problems arising from discrimination and tracking, and cites articles that show how dissimilar students can work together. (TE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: