Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLuckner, John L.
TitelCommunication Is the Key to Providing Effective Support for Teachers of Mainstream Students.
QuelleIn: Perspectives for Teachers of the Hearing Impaired, 6 (1988) 5, S.2-4Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Deafness; Elementary Secondary Education; Hearing Impairments; Mainstreaming; Organizational Communication; Recordkeeping; Resource Room Programs; Special Education Teachers; Teamwork
AbstractResource teachers serving mainstreamed deaf students are encouraged to make use of a student weekly progress form to aid communication with regular classroom teachers. The form covers academic progress, level of effort, specific problems, and whether a conference is desirable. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: