Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWatts, Mike
TitelFrom Concept Maps to Curriculum Signposts.
QuelleIn: Physics Education, 23 (1988) 2, S.74-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Cognitive Structures; Concept Formation; Concept Mapping; Learning Strategies; Learning Theories; Problem Solving; Research; Science Education; Science Instruction; Secondary Education; Secondary School Science; Teaching Methods
AbstractSummarizes current developments in alternative frameworks research in science education. Covers concept maps, learning as conceptual change, classroom strategies, problem solving in physics and where research should be going. (CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: