Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOsmont, Pip
TitelTeacher Inquiry in the Classroom: Reading and Gender Set.
QuelleIn: Language Arts, 64 (1987) 7, S.758-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Environment; Classroom Research; Females; Foreign Countries; Language Arts; Primary Education; Reading Attitudes; Reading Habits; Reading Instruction; Reading Material Selection; Reading Research; Sex Bias; Sex Differences; Student Attitudes; Teacher Researchers; United Kingdom (England)
AbstractDescribes observations of two British primary school classrooms and how teaching conditions set up or preclude gender specific reading attitudes. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: