Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEhly, Stewart; und weitere
TitelDiscriminant Validity of the Personality Inventory for Children: Can It Identify Learning Disabled Children?
QuelleIn: Learning Disabilities Research, 2 (1986) 1, S.26-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Secondary Education; Learning Disabilities; Personality Traits; Prediction; Student Characteristics; Student Placement; Personality Inventory for Children
AbstractThe study examined predictors of educational placement using the Personality Inventory for Children with 55 children previously identified as either learning disabled or nonhandicapped. Leading student characteristics predicting placement were (1) achievement; (2) adjustment; and (3) social incompetence, depression, defensiveness. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: