Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeinstein, Claire E.
TitelFostering Learning Autonomy through the Use of Learning Strategies.
QuelleIn: Journal of Reading, 30 (1987) 7, S.590-95Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Development; Cognitive Processes; Content Area Reading; Critical Thinking; Heuristics; Independent Study; Learning Activities; Learning Processes; Learning Strategies; Metacognition; Prior Learning; Secondary Education; Teaching Methods; Transfer of Training
AbstractExamines the concept of the cognitively active learner and discusses the following categories of learning strategies: rehearsal, elaboration, organization, comprehension monitoring, and affective. (NKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: