Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcLaughlin, T. F.; und weitere
TitelThe Effects of Academic Consequences on Inappropriate Social Behavior of Special Education Middle School Students.
QuelleIn: Techniques, 2 (1986) 4, S.310-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Modification; Classroom Techniques; Homework; Incentives; Intervention; Mild Disabilities; Social Behavior; Student Behavior; Student Motivation
AbstractThe effects of reducing the number of daily social studies homework questions to reward lower rates of inappropriate classroom behavior was investigated with 19 mildly handicapped junior high students and their two teachers. The intervention resulted in significant decreases in inappropriate behavior with no changes in homework accuracy or completion. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: