Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlack, Paul
TitelCould Physics be Re-admitted to the Curriculum?
QuelleIn: Physics Education, 20 (1985) 6, S.266-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Educational Trends; Physics; Science Curriculum; Science Education; Secondary Education; Secondary School Curriculum; Secondary School Science; United Kingdom (Great Britain)
AbstractDiscusses issues which bear on the future of physics education, including the broader educational context within which physics may be found and the rationale for keeping physics as a separate subject and not integrated with other sciences. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: