Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlfred, Richard L.
TitelOrganizing for Renewal Through Participative Governance.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1985) 49, S.57-63
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919854909
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Role; College Administration; College Faculty; Governance; Higher Education; Leadership; Organizational Climate; Participative Decision Making; Resource Allocation; Teacher Participation; Teacher Role; Teamwork
AbstractFaculty will participate in renewal when there is clear evidence that opportunity exists for change in the structure and functioning of academic programs and services and that status quo management may damage the institution's integrity. Faculty must also understand the scope and application of financial information shaping the resource flow. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: