Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTeters, Peggy; und weitere
TitelWhat Research Says: Elementary Teachers' Perspectives on Improving Science Education.
QuelleIn: Science and Children, 22 (1984) 3, S.41-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Improvement; Elementary Education; Elementary School Science; Instructional Improvement; Science Education; Science Instruction; Teacher Attitudes; Teaching Methods
AbstractDuring the 1982-83 school year, 252 elementary science teachers were surveyed to determine the status of science teaching in their schools and to indicate what could be done to improve science education. Selected results from this survey are reported and discussed. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: