Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBriars, Diane; Siegler, Robert S.
TitelA Featural Analysis of Preschoolers' Counting Knowledge.
QuelleIn: Developmental Psychology, 20 (1984) 4, S.607-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComputation; Discrimination Learning; Induction; Mastery Learning; Number Concepts; Observational Learning; Preschool Children; Preschool Education; Quantitative Tests; Skill Development
AbstractInvestigates preschoolers' knowledge of counting principles by examining their ability to discriminate between features essential for correct counting and features typically present but unessential. Skill in executing the standard counting procedure was found to precede knowledge of the underlying principle. (Author/AS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: