Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPardy, R. L.; Mortensen, Lynn
TitelThe Biology Hot Line: Use of a Telephone Answering Device in Large Classes.
QuelleIn: Improving College and University Teaching, 32 (1984) 4, S.188-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBiology; College Faculty; College Instruction; College Science; College Students; Feedback; Higher Education; Information Needs; Large Group Instruction; Physiology; Teaching Methods; Telephone Communications Systems
AbstractTwo common challenges in teaching large lecture courses are student anonymity and student heterogeneity., An innovative approach to meeting these challenges was implemented in a human physiology course at the University of Nebraska-Lincoln. The use of an automatic telephone answering machine is described. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: