Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThompson, Loren C.; Frager, Alan M.
TitelTeaching Critical Thinking: Guidelines for Teacher-Designed Content Area Lessons.
QuelleIn: Journal of Reading, 28 (1984) 2, S.122-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Processes; Content Area Reading; Critical Thinking; Discussion (Teaching Technique); Models; Reading Instruction; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractPresents several guidelines for creating lessons to teach critical thinking skills, a model lesson using these guidelines, and an analysis of the teaching strategies within the lesson that illustrates how the guidelines are applied. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: