Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKamhi, Alan G.; und weitere
TitelHypothesis-Testing and Nonlinguistic Symbolic Abilities in Language-Impaired Children.
QuelleIn: Journal of Speech and Hearing Disorders, 49 (1984) 2, S.169-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConcept Formation; Hypothesis Testing; Language Handicaps; Symbolic Learning; Tactual Perception
AbstractExamination of hypothesis-testing and nonlinguistic symbolic abilities of 10 language impaired and 10 language normal children revealed that language impaired Ss performed significantly more poorly than controls on haptic recognition tasks and on a portion of the discrimination learning task. No differences were found between the groups' concept formation abilities. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: