Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLaSasso, Carol
TitelUsing the Language Experience Approach with Language Handicapped Readers.
QuelleIn: Journal of Reading, 27 (1983) 2, S.152-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Deafness; Language Experience Approach; Language Handicaps; Language Skills; Language Usage; Reading Instruction; Secondary Education; Student Needs
AbstractUsing a 16-year-old deaf male as an example, shows how language-handicapped students can benefit from the language experience approach when their dictation is modified toward standard written English. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: