Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrooks, Charles H.; Howard, Daniel J.
TitelThe Response of Special Education Students to an Activity-Centered Health Curriculum.
QuelleIn: Journal of School Health, 53 (1983) 9, S.527-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4391
SchlagwörterBehavior Change; Curriculum Evaluation; Curriculum Guides; Health Education; Health Materials; Intermediate Grades; Learning Disabilities; Outcomes of Education; Special Education; Ohio
AbstractA health education curriculum guide designed for nonhandicapped students was used with special education students in Canton, Ohio. The activity-centered curriculum changed the health beliefs and behavior of some children with learning disabilities but was not effective with those whose Intelligence Quotient scores were below 80. (Author/PP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Health" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: