Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMeador, Karen
TitelWhat's Left after Rowley? The Future of Advocacy in Special Education.
QuelleIn: Exceptional Parent, 13 (1983) 1, S.59-64Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChild Advocacy; Court Litigation; Disabilities; Elementary Secondary Education; Federal Legislation; Hearing Impairments; Interpreters
AbstractThe author offers an analysis of the Rowley decision in which the U.S. Supreme Court ruled that the Education for All Handicapped Children Act (P.L. 94-142) does not require the provision of a sign language interpreter. (SW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: