Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrody, Gene H.; und weitere
TitelRole Asymmetries in Interactions among School-Aged Children, Their Younger Siblings, and Their Friends.
QuelleIn: Child Development, 53 (1982) 5, S.1364-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Children; Observation; Peer Relationship; Perspective Taking; Play; Siblings
AbstractTwenty-two subjects (school-age children, their younger siblings, and their best friends) were observed in their homes while playing a popular board game. Five roles were operationalized and observed: teacher, learner, manager, managee, and playmate. (Author/RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: