Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMorris, John E.; und weitere
TitelMost Frequently Used Methods and Criteria for Identifying, Selecting, and Continuing Supervising Teachers.
QuelleIn: Teacher Educator, 17 (1981) 3, S.14-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCompetence; Cooperating Teachers; Higher Education; Inservice Teacher Education; Methods Research; Preservice Teacher Education; Student Teaching; Teacher Qualifications; Teacher Selection
AbstractA study identified methods and criteria used in identifying, selecting, and continuing supervising teachers. Criteria relating to professional attitudes and beliefs and to professional competencies were examined. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: