Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSebesta, Sam Leaton
TitelCommentary: Miss Smith and the Traditional Method.
QuelleIn: Reading Teacher, 33 (1980) 5, S.516-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational History; Educational Practices; Educational Theories; Elementary Education; Reading Instruction; Teacher Effectiveness; Teaching Methods
AbstractA professor of education reminisces about his third-grade reading teacher, noting that her "traditional" method of instruction compares quite favorably with the so-called "modern" improved methods of teaching reading. (RL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: