Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLacy, Robin H.
TitelTo Admit or Not to Admit the Academically Disadvantaged.
QuelleIn: Journal of the National Association of College Admissions Counselors, 23 (1979) 3, S.23-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademically Handicapped; Admission Criteria; Admissions Counseling; College Admission; College Bound Students; Educational Programs; Enrollment; Higher Education; Student Recruitment; Student Rights
AbstractIf institutions of higher learning have admissions standards that admit the academically-disadvantaged student, then those same institutions should provide programs to assist the enrollee to be academically successful. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: