Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBestgen, Barbara J.; und weitere
TitelEffectiveness of Systematic Instruction on Attitudes and Computational Estimation Skills of Preservice Elementary Teachers.
QuelleIn: Journal for Research in Mathematics Education, 11 (1980) 2, S.124-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttitudes; College Mathematics; Computation; Educational Research; Elementary School Teachers; Higher Education; Mathematics Instruction; Preservice Teacher Education
AbstractThis 12-week study examined attitudes and performance of 187 preservice elementary teachers on computational estimation and evaluated practice with and without instruction on specific mental estimation strategies. Analysis showed significant differences in estimation performance in favor of the groups receiving regular practice. (MK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: