Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBerte, Neal R.; Casella, Donald A.
TitelTwo-Way Bridge Building at Birmingham-Southern.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1979) 27, S.31-41
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919792706
SchlagwörterCommunity Involvement; Cooperative Education; Cooperative Programs; Education Work Relationship; Experiential Learning; Higher Education; Individual Development; Internship Programs; Lifelong Learning; Program Descriptions; School Business Relationship; School Community Relationship
AbstractProject Work/Learn at Birmingham Southern College, an attempt to build two-way college/community bridges, is described. Two-way requirements for building college/community bridges include: clear and distinct purposes for persons and institutions, mutual utilization of resources, two-way activity, and two-way management. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: