Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPress, Laurence
TitelBridging the Gap Between Common Sense and Mathematical Models
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Computer Oriented Programs; Concept Formation; Higher Education; Linear Programing; Mathematical Concepts; Mathematical Models; Simulation; Systems Concepts; Teaching Methods
AbstractDescribes a four-phase method of helping students who are mathematically unsophisticated and have difficulty relating their common sense, English-language understanding of a system to an abstract, mathematical description. The approach uses interactive simulation models. (Author/IRT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: