Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLimbach, Barbara; Waugh, Wendy
TitelDeveloping Higher Level Thinking
QuelleIn: Journal of Instructional Pedagogies, 3 (2010), (9 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1941-3394
SchlagwörterInterdisciplinary Approach; Cognitive Development; Educational Environment; Outcome Measures; Thinking Skills; Active Learning; Critical Thinking; Behavioral Objectives; Questioning Techniques; Experiential Learning; Instructional Improvement; Instructional Innovation; Feedback (Response); Educational Practices; Teaching Methods
AbstractThis paper identifies an interdisciplinary, five-step process, built upon existing theory and best practices in cognitive development, effective learning environments, and outcomes-based assessment. The "Process for the Development of Higher Level Thinking Skills" provides teachers with an easy to implement method of moving toward a more purposeful and active-learning environment, which encourages higher level thinking. (As Provided).
AnmerkungenAcademic and Business Research Institute. 147 Medjool Trail, Ponte Vedra, FL 32081. Tel: 904-435-4330; e-mail: editorial.staff@aabri.com; Web site: http://www.aabri.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Instructional Pedagogies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: