Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCornetto, Karen M.; Schmitt, Lisa N. T.
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelAustin Independent School District Teacher Retention Report II: Job Satisfaction, Attachment, and Turnover. Publication Number 08.08
Quelle(2009), (16 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTeacher Persistence; Teacher Attitudes; Attachment Behavior; Compensation (Remuneration); Mentors; Beginning Teachers; Teacher Salaries; Elementary Secondary Education; Teaching Experience; Labor Turnover; School Districts; Faculty Mobility; Job Satisfaction; Work Environment; Texas (Austin)
AbstractThe factors that best differentiated among 1,167 AISD teachers who left the district, transferred within the district, or remained on the same campus were attachment to teaching, attachment to school, and satisfaction with the work environment. [For report I, see ED628047.] (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: