Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSimpkins, Jim; Roza, Marguerite
InstitutionGeorgetown University, Edunomics Lab
TitelThe Real Deal on K-12 Staffing. Rapid Response
Quelle(2014), (9 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTeacher Student Ratio; Elementary Secondary Education; Educational Trends; Elementary School Teachers; Secondary School Teachers; Public School Teachers; Longitudinal Studies; Employment Statistics; State Policy; United States
AbstractIn the absence of reliable estimates of national K-12 staffing, Jim Simpkins and Marguerite Roza compile data from several national sources to determine historical K-12 staffing ratios. Their analysis finds that staffing ratios across K-12 education have risen precipitously over several decades and, despite the impact of the Great Recession, remain at 2004 levels. A state-by-state comparison reveals large disparities across states. (As Provided).
AnmerkungenEdunomics Lab at Georgetown University. 37th and O Streets NW, Washington, DC 20057. e-mail: edunomics@georgetown.edu; Web site: http://edunomicslab.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: