Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The chapters in this collection present an approach to changing attitudes about lesbian, gay, bisexual, and transgendered (LGBT) students, faculty, and staff on college campuses. The book explores a wide range of subjects and contains basic tools to establish programs for LGBT students. The chapters of part 1, "The Campus Environment: Campus-Wide Programs and Policies," are: (1) "Allies in the Struggle: Eradicating Homophobia and Heterosexism on Campus" (Tricia Draughn, Becki Ellise, and Rakhi Roy); (2) "Weaving a Wide Net: The Benefits of Integrating Campus Projects To Combat Homophobia" (Linda Garber); (3) "The Experiences of Lesbian and Bisexual Women in College Residence Halls: Implications for Addressing Homophobia and Heterosexism" (Nancy J. Evans and Ellen M. Briodo); and (4) "Updating College and University Campus Policies: Meeting the Needs of Trans Students, Staff, and Faculty" (Lydia A. Sausa). Part 2, "Attitude Assessment and Change," contains: (5) "The Role of Lay Theories of the Etiologies of Homosexuality in Attitudes towards Lesbians and Gay Men" (Erin C. Hewitt and Leslea D. Moore); (6) "A Study of Attitudes toward Sexuality Issues among Health Care Students in Australia" (Mairwen Kathleen Jones, Rosemary Anne Pynor, Gerard Sullivan, and Patricia Weerakoon); (7) "Lesbians, Gays, and Religion: Strategies for Challenging Belief Systems" (Bernie Sue Newman); and (8) "A Lesbian/Straight Team Approach to Changing Attitudes toward Lesbian, Gay, Bisexual, and Transgendered People" (Becky J. Liddle and Angela M. Stowe). Part 3, "Practitioner Training Programs," contains: (9) "Practitioner Training for Counseling Lesbian, Gay, and Bisexual Clients" (Melissa A. Lidderdale); (10) "Policy and Practice: A Holistic Approach to Addressing Homophobia and Heterosexism among Social Work Students" (Lori Messenger); (11) "Addressing Homophobia and Heterosexism in the Mental Health Classroom: An Intersubjective Frame for Learning" (Susanne Bennett); (12) "Homophobia and Academic Freedom" (David Moshman); (13) "From Homophobia and Heterosexism to Heteronormativity: Toward the Development of a Model of Queer Interventions in the University Classroom" (Gust A. Yep); (14) "Transcending Heteronormativity in the Classroom: Using Queer and Critical Pedagogies To Alleviate Trans-Anxieties" (Karen E. Lovaas, Lina Baroudi, and S. M. Collins); (15)"Journeying Together: Three Voices on the Process of Making the Invisible Visible" (Frederique Chevillot, Susan S. Manning, and Paula D. Nesbitt); (16) "Teaching about Heterosexism and Creating an Empathic Experience of Homophobia" (Patricia Little and Marcia Marx); (17) "Beyond Empathy: Confronting Homophobia in Critical Education Courses" (Catherine Taylor); (18) "The Family Lecture" (Nancy E. Rose); (19) "Teaching the Teachers: Confronting Homophobia and Heterosexism in Teacher Education Programs" (Anne Zavalkoff); and (20) "Feature Films and Documentaries List" (compiled by Patricia Little and Marcia Marx). Each chapter contains references. (SLD)
Anmerkungen
Harrington Park Press, The Haworth Press, Inc., 10 Alice Street, Binghamton, NY 13904-1580 (clothbound: ISBN-1-56023-304-4, $49.95; paperback: ISBN-1-56023-305-2, $24.95). Tel: 800-429-6784 (Toll Free); Fax: 800-895-0582 (Toll Free); Web site: http://www.haworthpress.com/store.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-56023-305-2
Addressing Homophobia and Heterosexism on College Campuses. 2002.
eric_ed475022
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)