Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGlass, Gene V. (Hrsg.)
TitelEducation Policy Analysis Archives, 1999: Numbers 21-31.
Quelle7 (1999) 21-31, (222 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISSN1068-2341
SchlagwörterCharter Schools; Childrens Rights; Educational Policy; Educational Research; Electronic Journals; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Grading; Higher Education; Program Development; Program Implementation; Brazil; China
AbstractThis document consists of articles 21-31 published in the electronic journal "Education Policy Analysis Archives" for the year 1999: (21) "Facing the Consequences: Identifying Limitations of How We Categorize People in Research and Policy" (Cynthia Wallat and Carolyn Steele); (22) "Teachers in Charter Schools and Traditional Schools: A Comparative Study" (Sally Bomotti, Rick Ginsberg, and Brian Cobb); (23) "Academic Approval and Review Practices in the United States and Selected Foreign Countries" (Don G. Creamer and Steven M. Janosik); (24) "Autonomia Universitaria no Brasil: Uma Utopia?" (Maria de Lourdes de Albuquerque Favero); (25) "The Quality of Researchers' Searches of the ERIC Database" (Scott Hertzberg and Lawrence Rudner); (26) "Solving the Policy Implementation Problem: The Case of Arizona Charter Schools" (Gregg A. Garn); (27) "Homeschooling and the Redefinition of Citizenship" (A. Bruce Arai); (28) "Project Hope and the Hope School System in China: A Re-evaluation" (Samuel C. Wang); (29) "Block Scheduling Effects on a State Mandated Test of Basic Skills" (William R. Veal and James Schreiber); (30) "Grade Inflation Rates among Different Ability Students, Controlling for Other Factors" (Stephanie Mc Spirit and Kirk E. Jones); and (31) "Children's Rights and Education in Argentina, Chile, and Spain" (David Poveda, Viviana Gomez, and Claudia Messina). (SLD)
AnmerkungenFor full text: http://olam.ed.asu.edu/epaa.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: