Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGarcia-Barbosa, Tamara J.; Mascazine, John R.
InstitutionERIC Clearinghouse for Science, Mathematics, and Environmental Education, Columbus, OH.
TitelGuidelines for College Science Teaching Assistants. ERIC Digest.
Quelle(1998), (4 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
ReiheERIC Publications; ERIC Digests in Full Text
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterGraduate Students; Graduate Study; Higher Education; Resource Materials; Science Education; Teacher Education; Teaching Assistants; Teaching Methods; World Wide Web
AbstractGraduate students are often assigned teaching responsibilities as part of an assistantship, but most have had very little or no formal teaching experience. This digest summarizes some of the literature and resources available to support graduate assistants in their teaching roles. Sections include: (1) "Attention to How Students Learn"; (2) "Learner Motivation"; (3) "Instructional Strategies"; (4) "Instructional Media"; and (5) "World Wide Web Resources." (CCM)
AnmerkungenERIC Clearinghouse for Science, Mathematics, and Environmental Education, 1929 Kenny Road, Columbus, OH 43210-1080.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: